Kooperationspartner

Bei Umstrukturierungen arbeiten wir zusammen mit der Unternehmensberatung Koll&Sar aus Mönchengladbach. Islam Sar und André Koll bieten Expertise in den Bereichen Prozessanalyse, Erstellung von Alternativkonzepten, Schwachstellenanalysen von Konzepten des Sozialpartners etc.

1 Antwort
  1. Ilona Vahlendieck
    Ilona Vahlendieck sagte:

    Nach dem Verkauf (Okt. 2014) unseres mittelständischen Familienunternehmens an einen amerikanischen Großkonzern wurden wir als GBR im Juni 2015 mit Themen wie Sozialplan, Interessenausgleich & Co. konfrontiert.
    Im Zuge dieser Umstrukturierungsmaßnahmen stand uns nicht nur Magnus Bergmann von der Kanzlei Bergmann-Lappe zur Seite. Auf seine Empfehlung hin haben wir uns zusätzlich durch André Koll und Islam Sar von der Unternehmensberatung Koll & Sar begleiten lassen.
    Dabei haben wir zu jedem Zeitpunkt der Verhandlungen von dem Wissen und der umfangreichen Erfahrungen der beiden Kollegen profitiert.
    Wir können mit voller Überzeugung sagen, dass uns ohne diese Unterstützung niemals der erfolgreiche Abschluss eines außerordentlich guten Sozialplans und Interessenausgleiches im Frühjahr 2016 gelungen wäre.
    Hier treffen sich hohe Kompetenz und das für diese Themen notwendige zwischenmenschliche Feingefühl, weswegen wir alle drei – André Koll, Islam Sar und Magnus Bergmann – ohne Einschränkungen jedem Betriebsrat / Wirtschaftsausschuss weiterempfehlen können.
    Ilona Vahlendieck / GBR-Vorsitzende Sonoco Consumer Products Europe GmbH
    Karl-Heinz Rausch / stellv. GBR-Vorsitzender Sonoco Consumer Products Europe GmbH
    Nadine Wiencke / Vorsitzende Wirtschaftsausschuss Sonoco Consumer Products Europe GmbH

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.