Stefan Teichert

RA Stefan Teichert

RA Stefan Teichert

Stefan Teichert wurde 2009 zur Anwaltschaft zugelassen, nachdem er sein Studium und Referendariat in Münster absolvierte. Seit 8/2009 verstärkt er das Arbeitsrechtsteam um Herrn Dr. Bergmann.

Herr Teichert ist nicht nur Rechtsanwalt, sondern auch Fachanwalt für Arbeitsrecht und widmet sich individual- und kollektivarbeitsrechtlichen Fragestellungen.

Für ifb referiert er erfolgreich vor Betriebsratsmitgliedern aus Gremien sämtlicher Branchen und Größenordnungen. Mandanten von Bergmann|Lappe werden von ihm auch erfolgreich „inhouse“ mit maßgeschneiderten Schulungsplänen geschult.

Seine Kenntnisse und Erfahrungen lässt Herr Teichert verschiedentlich auch in Fachaufsätzen einfließen.

Wenn sich Meinungsverschiedenheiten zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer bzw. Betriebsrat nicht im Wege des kooperativen Dialogs beilgen lassen, nimmt Herr Teichert Gerichtstermine in ganz Deutschland über den gesamten Instanzenzug wahr.